Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wenn der Nachbar fünfmal kocht..



Heute ist es hier zwar mit ca. 8 Grad deutlich wärmer, dafür regnet es aber auch in Strömen. Achja und windet dazu noch. Heute Nacht habe ich kaum geschlafen, woran aber der Wind und der Regen nur sehr bedingt dran schuld waren.  Vielmehr war es mein Mitbewohner, der um 1 Uhr nachts eine Kochaktion gestartet hat die bis fast 2 Uhr ging. Das war dann zum einem laut und zum anderen hat die Bude total gestunken. Naja wer sich schon um das eigentliche kochen zu überbrücken Milch mit Cornflakes in der Mikrowelle warm macht…

Ich habe heute echt mehrmals überlegt, ob ich mir nicht einen Wecker für 3 Uhr stelle und dann ein Kochevent starte. Am besten mit all meinen Geburtstagsgästen. „Philipps pyjama cooking“ oder sowas…

Naja genug ausgekotzt. Als ich heute fertig gearbeitet hatte und wie immer auf dem Weg zu meiner Wohnung meinen Briefkasten gecheckt habe, fand ich darin den lang ersehnten Zettel, der mir erlaubt damit ein Paket bei der Post abzuholen. Dann bin ich mit Thiemo zur Post gelaufen (gottseidank in einer Regenpause) und habe mein letztes, 9,3kg schweres Geburtstagsgeschenk in Empfang genommen. Unter anderem enthielt es meine absoluten Traumschuhe, Heinis Currysauce, ein Hard Rock Shirt NYC, meine Garnier Lip Cocoon 3 bis 4 (ganz nebenbei die weltbeste Lippenpflege [gut so Patte?]) und und und. Vielen lieben Dank Family, ich habe mich sehr gefreut und tue es immernoch!


Den Tag habe ich dann zusammen mit Fabi und dem Wednesday Whiskey ausklingen lassen. Dabei haben wir Skispringen am PC gespielt (ja ich habe es geschafft ihn zu bekehren) und die Rollo aus meinem Kalender gegessen. Die Idee kommt hier übrigens so gut an, dass sich die anderen 24 Tage vor dem Ende ihres Aufenthaltes einen Adventskalender zulegen werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen